Der Ernährung und Akne-Mythos wurde von einer Generation zur nächsten überliefert. Laut diesem Mythos kann Lebensmittel wie Schokolade oder Pommes frites essen Ihre Akne verschlimmern. Diese Behauptung ist jedoch unzuverlässig, da es keinen festen Beweis gibt, um dies wieder auf.
Definitive Ursache der Akne ist so etwas wie ein Rätsel, aber aktuelle Studien beginnen, zu beleuchten hinein. In der Tat, Sie könnten etwas überrascht sein, wenn nicht alarmiert, über die Statistik zeigt, dass irgendeine Art von Beziehung zwischen Milch (und andere Milchprodukte) und Akne Probleme.
Experten sagen, dass die natürliche und künstliche Hormone in der Milch gefunden erhebliche Auswirkungen auf das Auftreten von Akne haben können. Aber dies ist nur eine mögliche Hypothese, die nachgewiesen werden, so dass nur noch Milch aus Ihrer täglichen Ernährung entfernen nicht benötigt.
Für bestimmte Lebensmittelgruppen keine wissenschaftlichen Beweise kann sichern Ihres Freundes Beratung keine Schokolade essen, da sie Ausbrüche hervorrufen würde. Die Diät-Akne-Beziehung ist noch nicht klar, also keine Sorge, wie Sie eine Schokolade bar jeder jetzt und dann ohne sich Gedanken über die Pickel noch essen können.
Was ist mit all diesen Fällen jemand etwas essen und plötzlich haben Akne Aufflackern? Nun, könnte diesen Fällen Fleisch oder ähnliche Produkte umfassen. Die möglicherweise Hormone aus dem ursprünglichen Tier übrig. Diese Hormone möglicherweise die wahrscheinliche Ursache der Akne, anstatt das Essen selbst.
Sie können auch lesen etwas über einige Kulturen nicht mit Akne so häufig wie in den USA. Einige Kulturen, insbesondere solche mit angeblich "primitiven" Diäten weniger Vorkommen von Akne als Menschen in Erweiterte Orte haben. Ob dies ist da etwas über das Essen verarbeitet werden, bevor Sie gefressen Akne beeinflussen kann muss noch bewiesen werden.
Einige Experten halten auch eine westliche Ernährung (Lebensmittel reich an Konservierungsstoffen) oder raffinierte Nahrung möglicherweise auf das Vorhandensein von Akne verbunden werden kann. Aber nicht gehen, packen Ihre Koffer und Migrieren zu einem entfernten Land nur um Akne zu vermeiden, da mehr Beweise notwendig ist, um diese Behauptung zu sichern.
Trotz der Unsicherheit über die reale Verbindung zwischen Ernährung und Akne ist es besser, zu sein mehr bewußt, was Sie essen und trinken, damit die beste Diät für Akne. Essen gesunden Lebensmitteln, die reich an Vitaminen und Mineralstoffen können diese Pickel nicht wirklich löschen, aber es wird auf jeden Fall deine Resistenz gegen Viren und Bakterien aufbauen.
Rechts jetzt, sollten Sie prüfen, diese Dinge zu sehen, ob Ihre Ernährung ändern Ihre Akne verbessern kann:
-Stop essen Milchprodukte seit geraumer Zeit, und sehen, ob Ihre Pickel tendenziell Aufflackern.
-Verringern Sie die Aufnahme von Süßigkeiten, wie Limonade oder Schokolade. Es gibt keinen festen Beweis zu zeigen, dass sie Akne verursachen, aber es gibt keine Beweise, die sie entweder nicht. So könnte es eine bessere Idee sein, wenn Sie dies als die beste Diät für Akne betrachten.
-Stick, um Lebensmittel, die keine Fette und Öle enthalten. Zu Ihrer Mutter hören Sie und versuchen Sie, auf der Grundlage von Stärke Lebensmittel wie Gemüse zu essen. Einige dieser Gemüse kann Nährstoffe enthalten, die helfen, zu kämpfen oder zu verhindern, dass Akne.
-Verbrauchen Sie viel Wasser, wie diese Gewohnheit sich Toxine waschen kann, die Ihre Hautzellen anfälliger für Akne machen könnte.
-Ein wenig Forschung über die Diät-Akne-Beziehung zu tun und sehen, ob Sie Informationen finden, die konkrete und nicht nur Geschichten ist. Sie können sonst, sagte aber gibt es keine einzige beste Diät für Akne und Sie müssen sehen, welche Lebensmittel für Sie arbeiten und was Lebensmittel nicht.